Mittwoch

hello :3

hallo meine lieben :3
ich habe nun lange drüber nachgedacht, ob ich wieder bloggen sollt. Ein paar leute meinten ich soll wieder anfangen, doch in letzter zeit hat ich viel um die ohren. Stress, schule , familie , freunde und so weiter. Es ist zwar noch nicht besser geworden, doch ich versuch öfter mal hier was zu schreiben. Auch in der Hoffnung das mir eine kleine last genommen wird, wenn ich mal alles von meinem herzen runterschreib. Um ein 'normales' tagebuch zu schreiben habe ich kein durchhaltevermögen. Aber über PC ist es besser, finde ich. Und ich werde den Blog sowieso anonym behandeln :) Ob ihn nun jemand liest oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Wenn einigen von euch mein Blog liest, freut es mich. Und wenn ihn keiner liest, fällt mir trotzdem eine Last vom herzen. Also ich brauche keine Aufmerksamkeit von irgentwelchen idioten die sowieso keine Ahnung haben. :)

Keine Kommentare: